Qualitätsmanager - Inkl. SNV Personenzertifikat

Der Kundennutzen im Fokus

Ein gut eingeführtes und agiles Qualitätsmanagement (QM) bewirkt, dass Unternehmungen effizienter und zielorientierter arbeiten können. Dabei spielen folgende Aspekte eine zentrale Rolle:

  • Ausgesprochene und nicht-ausgesprochene Kundenanforderungen und die damit resultierende Kundenzufriedenheit
  • Aufgaben der obersten Führung
  • Funktion des Quality System Managers
  • Aufbau und Struktur des QM-Systems
  • Kontext der Organisation
  • Erstellen und Lenkung von Dokumenten

Die Anwendbarkeit des Qualitätsmanagementsystems bezieht sich auf Produktions- und Dienstleistungsbetriebe im gleichen Masse. Qualitätsmanagement bezieht alle Anspruchsgruppen einer Institution mit ein. 

Dauer: 3 Tage


Details

  • Wann

  • Mittwoch, 18 September, 2019 - Freitag, 20 September, 2019
    09:00 - 16:30

  • Wo

  • Schweizerische Normen-Vereinigung (SNV)
    Sulzerallee 70
    8404 Winterthur

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