Qualitätsmanager - Inkl. Personenzertifikat gemäss international anerkannter Norm ISO 17024

Der Kundennutzen im Fokus

Ein gut eingeführtes und agiles Qualitätsmanagement (QM) bewirkt, dass Unternehmungen effizienter und zielorientierter arbeiten können. Dabei spielen folgende Aspekte eine zentrale Rolle:

  • Ausgesprochene und nicht-ausgesprochene Kundenanforderungen und die damit resultierende Kundenzufriedenheit
  • Aufgaben der obersten Führung
  • Funktion des Quality System Managers
  • Aufbau und Struktur des QM-Systems
  • Kontext der Organisation
  • Erstellen und Lenkung von Dokumenten

Die Anwendbarkeit des Qualitätsmanagementsystems bezieht sich auf Produktions- und Dienstleistungsbetriebe im gleichen Masse. Qualitätsmanagement bezieht alle Anspruchsgruppen einer Institution mit ein. 

Dauer: 3 Tage


Details

  • Wann

  • Mittwoch, 18 September, 2019 - Freitag, 20 September, 2019
    09:00 - 16:30

  • Wo

  • Schweizerische Normen-Vereinigung (SNV)
    Bürglistrasse 29
    8400 Winterthur

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