Qualitätsmanagement nach SN EN ISO 9001:2015 Basiswissen und Systemaufbau

Lehrgang mit Zertifikat – Basiswissen und Systemaufbau

Der Kundennutzen im Fokus

Das Qualitätsmanagements (QM) führt dazu, dass Unternehmungen effizienter und zielorientierter arbeiten können. Dabei spielen die ausgesprochenen und nicht ausgesprochenen Kundenanforderungen und die damit resultierende Kundenzufriedenheit eine zentrale Rolle. Die Anwendbarkeit des Qualitätsmanagementsystems bezieht sich auf Produktions- und Dienstleistungsbetriebe im gleichen Masse. Qualitätsmanagement ist als Kernaufgabe des Managements zu verstehen.

Es gilt nun diese Anforderungen optimal in ein bestehendes oder zukünftig aufzubauendes Qualitätsmanagementsystem einzubauen.

Dauer

4.5 Tage Präsenzunterricht , inklusive 1 schriftliche Prüfungsarbeit

22. +  23. August 2017 / 07. + 08. September 2017 / 22. September 2017 Prüfung


Details

  • Wann

  • Dienstag, 22 August, 2017 - Freitag, 22 September, 2017
    09:00 - 17:00

  • Wo

  • Schweizerische Normen-Vereinigung (SNV)
    Bürglistrasse 29
    8400 Winterthur

Outlook Outlook
iCal iCal
Google Google
Yahoo! Yahoo!
MSN MSN
Oben